ÜBER

DREI H

ANSPRUCH

DREI H – Wir stehen für den Vertrieb innovativer Hi-Fi, High-End und Heimkinoprodukte, die bei anspruchsvollen Musik- und Filmliebhabern für atemberaubende klangliche und emotionale Erlebnisse sorgen.

Durch die gezielte Auswahl unserer Hersteller, sowie unserer Fachhandelspartner stellen wir sicher, dass wir auf professioneller wie auch auf persönlicher Ebene agieren und damit langfristige Partnerschaften aufbauen. unser Ziel ist es immer unseren Kunden zu jeder Zeit die beste Qualität und den besten Service anbieten zu können.

UNSERE
WERTE

Die DREI H Vertriebs GmbH wurde im September 2016 in Hamburg gegründet. Die drei H im Firmennamen stehen für die Bereiche Hi-fi, High-end und Heimkino.

Unser unternehmerisches Handeln ist stets geprägt durch einen offenen, freundlichen und respektvollen Umgang mit unseren Geschäftspartnern. Der Kunde steht für uns immer im Mittelpunkt. Ein kompetenter Service und Spaß an der Arbeit sind dabei für uns selbstverständlich.

Unsere Werte bilden das Fundament für unser unternehmerisches Handeln und beschreiben die Unternehmenskultur, die uns prägt. Sie spiegeln sich im Handeln unserer Mitarbeiter sowie in der Zusammenarbeit und im Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Kunden wieder.

Markenwerte von DREI H

UNSERE
KRITERIEN

Die Anzahl an Marken und Herstellern auf dem Weltmarkt ist enorm. Dabei stellt man fest, dass es durchaus viele gute Marken gibt, allerdings sind wir immer auf der Suche nach den außergewöhnlichen Produkten. Um sicherzustellen, dass wir Ihnen immer die bestmöglichen Lösungen anbieten können, haben wir uns folgende Kriterien als Maßstab gesetzt:

Markenkriterien

MARKEN

Unsere Marken besitzen das Potential, den Markt zu verändern und mittelfristig signifikante Marktanteile zu gewinnen.

Innovationen

INNOVATIONEN

Es handelt sich um innovative Produktlösungen mit Alleinstellungsmerkmalen.

Nachhaltigkeit

NACHHALTIGKEIT

Partnerschaftliches Engagement und ein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit allen unseren Partnern.

Synergien

SYNERGIEN

Synergien zwischen den Marken fördern das Wachstum und schließen Kannibalisierung aus.

Identifikation

IDENTIFIKATION

Wer lieben was wir tun und deshalb identifizieren wir uns zu 100% mit unseren Markenportfolio.

Mika Dauphin - Gründer der DREI H Vertriebs GmbH

ÜBER DEN
GRÜNDER

Musik spielte schon immer eine außergewöhnliche Rolle in meinem Leben. Meine Leidenschaft begann mit meiner ersten Schallplatte „Tokyo Blade – If heaven is hell“, die ich in der ersten Klasse der Grundschule erwarb und die sich bis heute in meinem Besitz befindet. In der Jugend legte ich als DJ in verschiedenen Clubs und Bars im Nürnberger Nachtleben auf.

Später folgten unterschiedliche Karrierestationen im Bereich der Unterhaltungselektronik. Der Berufseinstieg erfolgte in dem renommierten Einzelhandelsgeschäft „Die Steiner Box Hi-Fi GmbH“ in Nürnberg und Erlangen. Während dieser Zeit absolvierte ich ein Abendstudium zum Betriebswirt IHK. Anschließend wechselte ich im Jahr 2007 zur „music line Vertriebs GmbH“ und wurde dort Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich.
Zuletzt war ich beim innovativen französischen Hersteller „Devialet SA“ als Sales & Marketing Manager für Deutschland und zuletzt in den USA tätig.

Mit der Gründung von DREI H erfülle ich mir einen lang ersehnten Wunsch und werde mein gesamtes Wissen, meinen Spaß an der Arbeit und meine Leidenschaft einsetzen, um gemeinsam mit Ihnen eine erfolgreiche Unternehmung zu starten.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Musikhören!

Ihr Mika Dauphin

KONTAKT






* Pflichtfelder

DREI H
Vertriebs GMBH

TELEFON
+49 40 333 584 90

E-MAIL
info@3-h.de

ADDRESS
Stormsweg 8
22085 Hamburg
Germany