C-SERIE

 

Die ARAY-Leitergeometrie der C-Serie wurde aus der Tuned ARAY-Leiterkonfiguration entwickelt, die zuerst für das hochwertige Chord Sarum-Kabelprogramm verwendet wurde. Der überspritzte Cinch-Stecker verwendet das gleiche signalverstärkende Vergoldungsverfahren wie der VEE3 RCA-Stecker von Chord.

ZU GUT, UM ALS „EINSTIEGS-SERIE“ BEZEICHNET ZU WERDEN.

Die umhüllende Folienabschirmung mit hoher Dichte reduziert den Signalverlust durch Hochfrequenzstörungen. Der einzigartiger RCA-Plug-Vergoldungsprozess verbessert die Signalübertragung über Audiofrequenzen. 

Die Chord C-Line wurde entwickelt, um mit allen Line-Level-Komponenten, CD-Playern, Streaming-Geräten, DVD-Playern, Heimkino-Verstärkern, Tunern, Phonostufen und Pre-zu-Endverstärker-Verbindungen zu arbeiten. Dieses Kabel kann auch mit RCA-Plattenspielern verwendet werden. 

 

 

„Hier zeigt Chord wieder einmal, was HiFi wirklich großartig macht.  Mit einer Kabel-Serie auf Einstiegsebene, die nie aus den Augen verliert, worauf es ankommt: die Musikalität des Systems.“

(What Hifi?)