EPIC

 

Epic ist ein Tuned ARAY-Kabel und besteht aus dickwandigen, versilberten, mehradrigen, sauerstofffreien Kupferleitern mit einem erhöhten Volumen an PTFE-Isolierung um jeden Leiter herum. Diese sind in einer speziell ausgewählten PVC-Ummantelung untergebracht, um mechanische Geräusche zu minimieren, und diese ist durch ein Nylongeflecht geschützt.

DIESE KABEL SIND „MUSIKALISCH“.

 

Durch die Tuned-ARAY-Leitergeometrie entsteht ein Kabel, das viel mehr Details, Dynamik und die einzelnen Klangfarben der Instrumente besser darstellt. 

„Ich werde mit einem Sound aus meinem System belohnt, der sich offen und mühelos anfühlt. Insbesondere scheinen Vokale detaillierter zu sein und alle Nuancen des Ausdrucks sind sehr präsent. Um diese Kabel in einem Wort zusammenzufassen, sind sie ‚musikalisch‘.“

(Hifi Choice)