Seite wählen
Die Chord Company produziert seit über zehn Jahren leistungsstarke HDMI-Kabel und war in der Vergangenheit bekannt für deren außergewöhnliche Qualität. In England hat der Umsatz zur Hochzeit ca. 33% des Chord-Gesamtumsatzes ausgemacht. Mit Blick auf Abschirmung und Leiter-Materialqualität galt Chord Company in England als der führende Hersteller von HDMI-Kabeln. Dafür gab es im Laufe der viele Auszeichnungen: vom Original HDMI 1.1 bis hin zu den neuesten Versionen mit Hochgeschwindigkeits-Spezifikation.
An diese erfolgreiche Tradition anknüpfend wird es nun – neben dem bereits vorhandenen C-View-HDMI-Kabel- ein Clearway HDMI, ein Shawline HDMI AOC und ein Epic HDMI AOC geben.  (AOC steht für „Aktive optische Kabel“.)
Die neuen HDMI-Kabel sind so konzipiert, dass sie in Bezug auf Bild und Ton das Beste aus jedem Home-Entertainment-System herausholen. Insbesondere die Tonqualität ist überzeugend.

Weitere Infos gibt es hier.