Seite wählen

Melco ist jetzt offiziell als Roon-Endpoint zertifiziert, sofern er als Zuspieler für einen DAC verwendet wird.
  
Hier die wichtigsten Informationen: Roon wird auf folgenden Modellen verfügbar sein: N10, N100 und N1EX-Modelle. Bei Geräten mit einer Firmware von 3.92 oder niedriger muss vorher das EX-Update erfolgen.
 
Wer Roon verwenden möchte, kann sich die Firmware (4.04) auf der Melco Audio-Seite herunterladen: www.melco-audio.com/downloads

Dan Raggett (General Manager von Melco): „Ich freue mich, unsere Partnerschaft mit Roon bekannt zu geben, das auf dem Audiomarkt schnell große Entwicklungsschritte gemacht hat. Viele Melco-Kunden nutzen Roon bereits begeistert, so dass die Kombination der hervorragenden Klangqualität, für die Melco international bekannt ist, mit Roon auf der Melco-Plattform nun Musikliebhabern ein noch nie dagewesenes Angebot an Bibliotheken bietet. Großer Dank gebührt auch dem Team in Japan (sowie in Großbritannien und den USA) für die harte Arbeit, die geleistet wurde, um Roon zu Melco zu bringen“.

Lesen Sie hier die Presse-Erklärung von Melco Audio.