Seite wählen

AVForums.com hat seine „Editor’s Choice Awards für 2020“ für die besten Home-AV-Produkte bekannt gegeben. Wir sind stolz darauf, dass gleich zwei Lyngdorf-Geräte den „Editor’s Choice Award“ gewonnen haben.
Der Multi-Prozessor MP-60 von Lyngdorf wurde in der Kategorie „Bester High-End-AV-Prozessor“ ausgezeichnet. Der Multi-Prozessor MP-40 von Lyngdorf gewann in der Kategorie „Bester AV-Prozessor £5000-10.000“. 

„Der Lyngdorf MP-60 High-End-AV-Prozessor von Lyngdorf hat uns mit seiner Leistung überwältigt, was nicht zuletzt RoomPerfect zu verdanken ist, das jedes System sofort in den Himmel hebt.“

„Die Wiedergabe des Lyngdorf MP-40 klingt detailliert und räumlich, mit der Besonderheit, Musik und Film-Soundtracks so zu produzieren, dass man sich wie in einem größeren Raum fühlt.“ 

Hier der Link zum Testbericht des MP-60: www.steinwaylyngdorf.com

Der Link zum Testbericht des MP-40: www.steinwaylyngdorf.com